Home

Blog

Gestatten: Gatsby

22. Juli 2015
/ /
in Blog
/

 

Pink, gold und schwarz – Hochzeitsfarben? Ja sicher! Die Kombination macht’s!

Ein wenig erinnert uns diese Farbgestaltung an eine große, bunte, edle Party – und wer möchte, denkt gerne auch an den großen Gatsby. Kombiniert man diese Farben auch noch mit einem Motto – beispielsweise einer „Roaring 20’s Wedding“ – so hat man sicherlich mit kleinen – und auch natürlich großen – Details schon ein perfektes Ambiente für eine rauschende Traumhochzeit geschaffen.

Vielleicht schafft man auch einen kleinen Dresscode – da kann man sicher sein, dass die Gäste sich schick und angemessen kleiden, denn die Kleidung der 20er Jahre sprüht vor Charme und Eleganz.
Papeterie, Tischdekoration, Floristik und Raumdekoration – und plötzlich passt sogar schwarze Tischwäsche zu einer Hochzeit! Wie von Zauberhand 😉 Und natürlich noch viel mehr…

Wir zeigen Euch hier einen kleinen Auszug kreativer Ideen aus dem Social Media-kanal Pinterest – und bald gibt’s passend dazu einen wunderbaren Styled Shoot

6b7bb883284af0211fb8d6011ca45fca c034511a8476a1a1dcb426dfec11fc44

 

40fcaf1b3eb8d40762e0a31ddfce5fc5

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. maleika weddings & events ist ein Produkt der NZ. GmbH
Webdesign: Pastell Studio