Home

Blog

Wir lieben Hochzeitsmessen!

24. Januar 2017
/ /
in Blog
/
Slider_Messesaison

In den etwas ruhigeren Hochzeitsmonaten geht es bei uns Hochzeitsplanern alles andere als ruhig zu 😉 Wir planen, bereiten vor, schreiben Konzepte, sammeln Kraft und Ideen für die nächste Weddingsaison – und nicht zu guter Letzt: viele von uns tummeln sich auf Hochzeitsmessen herum ♥ Wir haben auch schon im letzten Jahr die eine oder andere Messe besucht und sind im Januar mit der Trau Dich in Düsseldorf gestartet! Das war toll!

Messen sind wunderbar! Nicht nur um wundervolle Brautpaare kennen zu lernen – sondern auch zum Networking! Dort trifft man altbekannte Gesichter und auch Unbekannte aus der Branche, die sich mit fantastischen Dienstleistungen präsentieren. Und nicht nur das: auf Messen können wir zwar nicht alles zeigen, was wir können, aber wir können Akzente setzen und Eyecatcher schaffen. So haben auch wir unser Messestandkonzept knallen lassen. Pink und gold – die vorherschenden Farben. Der rote Faden zog sich durch unseren gesamten Messestand – von der Papeterie über die Floristik bis hin zur gesamten Tischdekoration und ein paar kleinen Highlights – wir stehen für einen einheitlichen, detailverliebten Look! Und ja: wir lieben unseren Stand egal wo ihr ihn findet 😉

Wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen. Wer also Lust hat uns zu besuchen, der findet uns am 29. Januar auf der Hochzeitsmesse in Mönchengladbach im Kunstwerk von 11 Uhr bis 18 Uhr oder aber am 11. Februar mit auf unserer eignen Hochzeitsmesse #krefeldliebt im Hause KEMPKENS Juweliere in Krefeld von 10 Uhr bis 16 Uhr! Wir freuen uns auf euch ♥

 

HZM_Kempkens_2017_A5

Die supertollen Bilder unseres Messestandes stammen übrigens aus der Linse der wunderbaren Kathrin Hester 🙂 Danke liebe Kathrin!

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. maleika weddings & events ist ein Produkt der NZ. GmbH
Webdesign: Pastell Studio