#krefeld liebt – die hochzeitsmesse

#krefeld liebt – die hochzeitsmesse

YAY! Es ist wieder soweit – die nächste #krefeldliebt steht fest

Samstag, 14. Oktober 2017

Wir freuen uns dieses Mal auf eine neue, tolle Location im Herzen von Krefeld! Und zwar hat uns das „g“ in der Alten Jacquardweberei in sein Wohnzimmer eingeladen und unsere Gäste dürfen sich auf ein vielfältiges, tolles Rahmenprogramm mit vielen unterschiedlichen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche freuen!

Wer also schon verliebt und verlobt ist, wird sicherlich bei uns den einen oder anderen Dienstleister finden, der ihn mit verheiratet

Freut euch auf eine familiäre, erlebnisreiche, kreative und informative Hochzeitsmesse!

Mit dabei werden sein

Maleika – Weddings & Events by Stefanie Kox
Hochzeitsplanung

Kempkens Juweliere
Trauringe & Brautschmuck

Greve Moden
Maßkonfektion für den Bräutigam

Konditorei Billstein
Hochzeitstorten & Sweet Tables

1st Class DJ Lars Ommeln
Hochzeits-DJ

Zeremonien mit Persönlichkeit | Janina Wehren
Freie Traurednerin

Dominik Grzeschik
Catering & Private Cooking

Lulugraphie | Luisa & André Sole
Hochzeitsfotografie

Your Photobooth
Fotobox

FairyTouch
Ballondekoration

Blumen Himmel
Hochzeitsfloristik

Porsche Zentrum Willich
Hochzeitsfahrzeuge

Barbier
Herrenfriseur

Avec Plaisir Vins et Champagnes eK
Wein & Champagner

Brautboutique

MakeUp- & Hairstylist

Und es werden noch ein paar neue Gesichter folgen

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Euer #krefeldliebt-Team

 

 

 

Photocredit: Lulugraphie / Luisa & André Sole