Home

Blog

Melanies & Patricks Boho-Country-Traum

23. Mai 2017
/ /
in Blog
/

Lebendig, sommerlich, leicht. So sollte er sein: Melanies und Patricks Bohemian-Country-Traum. „Mit vielen, großen Blumen. Und kräftigen Farben, die leuchten und es einfach traumhaft schön machen. Ganz viele Blumen.“ Die beiden Verliebten wollten ihren schönsten Tag im Leben eben genauso. Das Zusammenspiel dieser wunderbaren Eigenschaften & Komponenten wurde gemeinsam mit uns in ein lebendiges Moodboard zum Anfassen verwandelt. Und nahm somit immer mehr Form und Farben an.

Das junge Paar hatte sich ganz in seiner Nähe seines Heimatortes für eine auf den ersten Blick unscheinbare Scheune als Hochzeitslocation entschieden. Nicht die erste Wahl – aber ganz sicher eine wunderbare Wahl, denn mit Hilfe ein paar kleiner und wirklich toller Details verwandelten wir mit unserem Team diese Scheune auf dem Land in Melanies & Patricks Bohemian-Country Traum. „Ausgeflippt sind sie alle, als sie die Dekoration sahen“, so unsere erste Nachricht von unserer lieben Braut Melanie am Tag der Tag! Yeah! So wars gedacht!

Ein wunderschön verzierter Bullenkopf mit einem süßen Haarkranz war neben der tollen Candybar ein Highlight. Für Süßes und Saures nutzten wir den in der Location vohandenen Leiterwagen, der unglaublich schön zum Ambiente passte.

 

Natürlich spielte auch hier Greenery (Farbe des Jahres, Anm. der Redaktion) eine große Rolle: So wurden die 4 langen Tafeln mit langen, duftenden Eukalyptusgirlanden bestückt. Das Highlight am Brauttisch: hier wurden wunderschöne, große, leuchtende Pfingstrosen, Rosen, Sukkulenten mit einegarbeitet! Eine wahnsinnige Blütenpracht direkt vor den Augen des Brautpaares – einfach nur toll! Zwischen den Girlanden sorgten verschiedene große, kleine, schmale, bauchige, bunte, goldene Teelichter für ein einzigartiges Licht am Abend.

Als Gastgeschenk gab es für jeden der Gäste eine kleine Sukkulente im goldigen Blumentöpfchen, die zeitgleich Platz für das Namenkärtchen bot und den Gästen die Suche nach ihren Sitzplätzen erleichterte.

Den außergewöhlichen Bullenschädel führten wir auch auf bei der Hochzeitspapeterie fort. Die beiden hatten sich diesen besonderen Eyecatcher schon auf Ihrer Einladungn einbinden lassen und somit fand er sich nicht nur „real“ an einer Scheunenwand wieder sondern auch auf den Menükarten, dem Tischplan und den Platzkarten.

Und auch der Kopfschmuck für unsere liebe Braut Melanie fiel anders aus: ein wunderschöner Haarkranz mit einer Sukkulente als Hingucker! Und auch die Haarkämme für die Braut- und Bräutigammutter und das Ansteckblümchen für den Bräutigam – auch hier durfte die Dickblattpflanze nicht fehlen!

Von ganzem Herzen wünschen wir den beiden eine einzigartige Reise durch ihr gemeinsames Leben – und viele Blumen deren Weg 😉

Alles Liebe Melanie & Patrick!

Schön, dass wir euch begleiten durften!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dekoration & Planung: maleika – weddings & events
Mobiliar/Holztische: NIMM PLATZ
Floristik: Blumen Himmel
Location: Alte Scheune | Tönisberg
Fotografie: Daniela Müller & maleika – weddings & events

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. maleika weddings & events ist ein Produkt der NZ. GmbH
Webdesign: Pastell Studio