Home

Blog

Traumhochzeit von Steffi & Markus

31. Oktober 2016
/ /
in Blog
/
report15

Unter anderen durften wir in diesem Sommer Steffi & Markus auf dem Weg zu Ihrer Traumhochzeit begleiten und wir träumen noch heute von dieser wunderbaren Hinterhof-Hochzeit. Der Wunsch der beiden: Diese Hochzeit müssen wir sein! Nicht wie jede andere – völlig unkonventionell. Romantisch und verträumt und eine große Prise Steffi und Markus. Aus 2+2 wird 5. Denn beide bringen schon zwei wundervolle Kinder mit in die Ehe und haben auch schon ein gemeinsames Baby.

Auf der Suche nach der richtigen Location wurden wir schnell fündig: ein argentisches Restaurant mit einem tollen Hinterhof. Backsteinwände, Efeu, Paletten und ganz viel Holz. Wir zauberten ein Lampion-Lichtermeer über die Köpfe der Gäste, die im gesamten Hof die freie Trauung von Steffi und ihrem Markus verfolgten. Mit Tränen in den Augen und viel Lachen. Es sollte eben alles die perfekte Mischung sein und so war es. Die beiden gaben sich inmitten Ihrer Lieben vor einem wunderschönen selbstgebauten Traubogen mit einer fantastischen Blumendekoration erneut das Ja-Wort und genossen diesen Moment sichtlich. „Ja“ eben. Nur für Markus und Steffi von Silbermond.

Nicht nur Stillleben sondern auch bewegte Bilder für einen bewegenden Tag. Maike Maier (macamoca.de) zauberte die Momentaufnahmen, Julius Wieler und sein Freund Tassilo Lantermann (bigvisions.de) die bewegten Momente. Nicht reduziert auf 2 oder 3 MInuten sondern eben anders, länger, so wie es sich das Brautpaar wünschte. Aber schaut einfach selbst und seid dabei.report14

Wir wünschen Steffi & Markus alles Liebe und ach ja, aus 2 + 2 wird mittlerweile 6. Das Gesetz der Liebe halt. 😉

 

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2017 Alle Rechte vorbehalten. maleika weddings & events ist ein Produkt der NZ. GmbH
Webdesign: Pastell Studio